Marion (Knetsch)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Marion (Knetsch)

Beitrag von waelz » Samstag 25. November 2017, 13:56

1965 veröffentlichte die deutsche Sängerin Marion alias Marion Knetsch eine EP auf Vogue.
Kennt jemand diese Künstlerin?
Laut "Salut les Copains" soll sie 1944 in "Altenharen" (was ich geografisch nicht einordnen kann) geboren worden sein. Möglicherweise hat diese Marion auch Spuren im deutschen Musikgeschäft hinterlassen.

Bild
1965 Disques Vogue EPL 8340
Le temps d'un amour (Mark Anthony/Roger Dumas)
Original: Don't ever let me down - Julie Grant
J'attends de toi (Jean-Jacques Debout)
Ils ont voulu nous séparer (Roger Samyn/R. Rozel=Serge Goron/Roland Gardiol)
Que chante l'oiseau (Jean-Jacques Debout/Roger Dumas)

Nowhere man
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 17:19

Re: Marion (Knetsch)

Beitrag von Nowhere man » Samstag 25. November 2017, 14:49

Auf dieser Seite gibt's auch keine weiteren Hinweise, noch nicht einmal den Geburtsort ;-)
http://www.encyclopedisque.fr/artiste/13590.html

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Marion (Knetsch)

Beitrag von vectra207 » Samstag 25. November 2017, 17:15

Moin,
vielleicht hilft die Rückseite der Single weiter.
Gruß Hajue
Bild

Antworten