(ERLEDIGT-Dank an walter h.)Bobby Grass

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
GAP
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 14:46

(ERLEDIGT-Dank an walter h.)Bobby Grass

Beitrag von GAP »

Grüss Gott an alle Memory-Freunde!

Wieder einmal benötige ich Eure Hilfe. Wer kann mir von BOBBY GRASS eine Biografie zukommen lassen.Konnte im Netz leider nichts finden ausser einigen Veröffentlichungen.
"Der Brief", "Die gute alte Zeit", Die letzte Fahrt für heute", "Die Waffen einer Frau","Eine Nacht im Gefängnis", "Engel haben immer kalte Füsse", "Immer unterwegs", "Komm zurück","Ladies und Cowboys", "Marshall Hook", "Schön dich hier zu sehen", "Weil du verliebt bist" . Wichtig wären mir persönliche Infos über Bobby Grass.

Für jede Hilfe dankbar!

GAP
Zuletzt geändert von GAP am Dienstag 2. Mai 2017, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
walter h.
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Bobby Grass

Beitrag von walter h. »

Bobby Grass wurde am 4.8.1948 als Klaus-Dieter Bethke in Berlin geboren.
Er brachte sich selbst das Gitarrespielen bei und startete 1971 als Sänger und Gitarrist
der Berliner Band "Country Squires" (Quelle: Country Tagebuch Klaus Koch)

Mit dem Titel "Man muß das Leben eben nehmen ..." trat die Band 1981 in der ZDF-Hitparade auf.
GAP
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 14:46

Re: Bobby Grass

Beitrag von GAP »

Griaß di` Walter h. !

Vielen Dank für diese Info! Konnte nirgends was in Erfahrung bringen.

LG

GAP
Antworten