Richard allan ich liebe susan

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
CARL F
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 11:21

Richard allan ich liebe susan

Beitrag von CARL F »

https://www.youtube.com/watch?v=XYCxXz088kU diesen Ausschnitt habe ich zufällig gefunden und frage nun mal ob es das Lied auch auf schallplatte gab :D l.g. carlf
Hamaland
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 21:43

Re: Richard allan ich liebe susan

Beitrag von Hamaland »

Es gibt eine Version von Mario Tuala - Ich liebe Susann (Halletz/Schwabach) aus dem Film "Kleine Leute - Große Reise" erschienen auf einer EP (OPERA 4224).
Leider fehlt mir ein Hörvergleich, ob es sich um den gleichen Interpreten wie in dem YouTube Clip handelt. Der Bezug zum Film passt aber.
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Richard allan ich liebe susan

Beitrag von vectra207 »

Hallo,
da ich beide Herren in dem Videoclip nicht kenne, lautet meine Frage: Wer von beiden ist Richard Allan und wer ist Mario Tuala? Ich vermute der Herr im roten Hemd ist der Mario. Habe mir den Clip jetzt mehrmals angeschaut, es singen ja beide je eine Strophe. Auf Single wurde dann wohl das ganze Lied mit der Stimme von Mario Tuala veröffentlicht.
Eine weitere Frage: Wurde der Film später unter einem anderen Titel neu in die Kinos gebracht? Unter dem Clip in der Tube steht: Ausschnitt aus dem Film 'Kleine Leute mal ganz gross". Auf der Opera EP 4224 und auch der Donauland EP 1161 steht aus dem Film "Kleine Leute-Große Reise".
Gruß Hajue
Antworten