Suche Interpreten

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Mahu14
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:58

Suche Interpreten

Beitrag von Mahu14 »

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche ein Lied von einer Sängerin, der Refrain ist folgendermaßen:.... Hinter Jasmin und Rosen, ein kleines Haus..... Der Titel ist sehr langsam gesungen, vermutlich aus der Zeit Ende 70er Jahre, Anfang 80er Jahre. Mich würde interessieren, wie der Titel genau heisst und wer die Interpretin ist.
Bei Google habe ich schon einmal gesucht und festgestellt, dass auch andere diesen Titel leider ohne Erfolg schon gesucht haben.
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Suche Interpreten

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

das ist der Titel "Das stille Haus" von Marén Berg. Ich kenne die Interpretin auch nicht, habe diesen Titel nur auf einer Single (Antagon AS105531), muss so um 1980 passiert sein.

Beste Grüße

Christian
Antworten