Duo Toni & Eric

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Duo Toni & Eric

Beitrag von Monika »

Single TELL-Records T 7001 (CH) Pressung ca: 1972 (Gewinner der Schweizer Schlager Chance)

Hallo, Wer kennt sich aus und kann etwas zu diesem Duo sagen? Wer sind diese beiden? ( Könnte Toni "Tony Marshall" sein?) und wer ist Eric?
LG Monika

Bild
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Duo Toni & Eric

Beitrag von vectra207 »

Moin,
auf dem Label steht:
Lyrics By – Erich Greub
Music By – Toni Resenterra

Vielleicht singt dieser Toni die Lieder selbst, aber wer ist Toni Resenterra? "Eric" könnte ich mir auch als Abkürzung für Erich vorstellen.

Gruß Hajue
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Re: Duo Toni & Eric

Beitrag von Monika »

Hallo, Ja, das hilft mir leider auch nicht weiter. Ich hab mir mal die Platte angehört, also Tony Marshall kann's nicht sein. Da es sich um eine Schweizer Produktion handelt nehme ich mal an dass die Interpreten ebenfalls aus der Schweiz sind.
LG Monika
Antworten