Genauen Titel und Interpreten gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Genauen Titel und Interpreten gesucht

Beitrag von Bruno Zwo »

...habe einen Schlager mit folgenden Text:
"Am Samstag abend im Ersten Programm" Es wird eine "Lenchen" besungen - dazu Parodien zu Hans Albers, Theo Lingen, Heinz Rühmann und Hans Moser

Kennt jemand diesen Titel?
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Genauen Titel und Interpreten gesucht

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

das ist der Titel "Die Stars der UFA" von günter Willumeit, erschienen 1976 auf Polydor.

Beste Grüße

Christian
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: Genauen Titel und Interpreten gesucht

Beitrag von Bruno Zwo »

Spremmi hat geschrieben:Hallo,

das ist der Titel "Die Stars der UFA" von günter Willumeit, erschienen 1976 auf Polydor.

Beste Grüße

Christian
Vielen Dank - jetzt muß ich nur noch die SINGLE auftreiben, denn auf CD gibt es diesen Titel ja nicht.

Viele Grüße
Bruno
hansjoerg
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Genauen Titel und Interpreten gesucht

Beitrag von hansjoerg »

Hallo,
hier als Ergänzung von meiner Platte:
Günter Willumeit
Mögen täte ich schon wollen
Die Stars der UFA
Polydor 2041729
1976

Viele Grüsse
hansjoerg
Uwe
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:03
Wohnort: Nähe Lüneburg

Re: Genauen Titel und Interpreten gesucht

Beitrag von Uwe »

hallo Bruno,
zu finden auf der CD "Die Hamburger Szene" Universal 583 120-2, die ist aber schon von 2002.
Gruss
Uwe
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Genauen Titel und Interpreten gesucht

Beitrag von vectra207 »

Moin Bruno,
in der Bucht wird die Single bereits ab € 1,00 angeboten. Such mal nach: Günter Willumeit - Mögen täte ich schon wollen

Gruß Hajue
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Genauen Titel und Interpreten gesucht

Beitrag von olaf »

Oder 2,90 im Sofortkauf. Die Single scheint nicht rar zu sein, hab gleich 9 Angebote gefunden
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: Genauen Titel und Interpreten gesucht

Beitrag von Bruno Zwo »

Danke
Werde mich auf die Doppel-CD konzentrieren

Gruß Bruno
Antworten