Monika Grimm Diskografie

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 196
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Monika Grimm Diskografie

Beitrag von olaf »

Hab ich auch schon bei ebay gesehen, kostet aber (Erzgebirge-Platte) an die 100 €, ist mir zu teuer.

Von "Strahlerküsse" Werbelied, habe ich die Single. Aber auf welcher CD war das denn?
Meine Lieblingsplatte ist eindeutig die LP "Meine Melodie". Die besitze ich und sie lief sogar mal hier als LP der Woche.
Spremmi
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Monika Grimm Diskografie

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

der Werbesong "Strahler-Küsse schmecken besser" ist, allerdings ohne Interpretenangabe, auf der CD "Pop shopping (Juicy music from German commercials 1960 - 1975)" auf dem Berliner Label Crippled Dick Hot Wax zu finden.

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 196
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Monika Grimm Diskografie

Beitrag von olaf »

Danke, ist wie erwartet ein rares Teil. Bei ebay 2 Angebote für 20 bzw. 30 €
Antworten