Cliff Richard singt wieder deutsch - Neue deutsche Titel

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Schlager-Claudia
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:42

Cliff Richard singt wieder deutsch - Neue deutsche Titel

Beitrag von Schlager-Claudia »

Erst kürzlich habe ich mitbekommen, daß Cliff Richard nach sehr vielen Jahren endlich wieder deutsche Schlager aufgenommen hat. Sein neuer Titel "Schmetterlings-Küsse" gefällt mir ausgesprochen gut. Leider kann man diesen Titel nicht mehr auf CD kaufen. Da war ich wohl zu spät. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie die anderen Titel hießen und wann die nächsten folgen werden. Ist der Titel vielleicht auf einem CD-Sampler zu finden oder wo sonst ist er noch lieferbar?
Wer hätte ggf. eine Idee oder kann mir helfen. Ich danke Euch.
Antworten