Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

Beitrag von Bruno Zwo »

Habe mir diesen Clip gerade runtergeladen, weil er mir besser gefällt, als die ständige Version mit "der Wiese", die sonst nur gezeigt wird.
Meine Frage: Da ich vermute, daß dieser Clip 1970 in München gedreht wurde, möchte ich gerne wissen, auf welchen Bahnhof dies geschah.
Weiß jemand die Antwort?

http://www.myvideo.de/musik/daliah-lavi ... -m-7706853

Gruß Bruno
donotdisturb
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 09:51

Re: Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

Beitrag von donotdisturb »

Hallo,
das Video wurde am Münchner Ostbahnhof gedreht!
Im Hintergrund sieht man den Auto-Verlade Bahnhof an der Friedensstrasse.
Georg
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

Beitrag von Bruno Zwo »

donotdisturb hat geschrieben:Hallo,
das Video wurde am Münchner Ostbahnhof gedreht!
Im Hintergrund sieht man den Auto-Verlade Bahnhof an der Friedensstrasse.
Georg
Danke - habe ich auch vermutet, aber nun habe ich die Bestätigung
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

Beitrag von olaf »

Was für ein schönes nostalgisches Video. Ob das zu einer TV-Sendung gehört? Denn einzelne Musikvideos so wie heute üblich, wurden ja damals noch nicht gedreht?
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

Beitrag von Bruno Zwo »

olaf hat geschrieben:Was für ein schönes nostalgisches Video. Ob das zu einer TV-Sendung gehört? Denn einzelne Musikvideos so wie heute üblich, wurden ja damals noch nicht gedreht?
Ja, es war ein richtiges Musikvideo, was ich vorher auch nie kannte, denn seit Jahrzehnten geisterte nur folgendes Video durch die Musiksendungen:

https://www.youtube.com/watch?v=yWj0yImBwvw

Was die Aufnahme im Zimmer - der Rasierapperat - mit dem Lied zu tun hatte, bleibt wohl ein Geheimnis.
happyfreddy
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 28. November 2015, 01:05

Re: Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

Beitrag von happyfreddy »

ist auch besser wenn es ein Geheimnis bleibt....
Man stelle sich nur mal vor diese Art Wohnungseinrichtung hätte sich durchgesetzt mit Teppichen an der Decke.
Rauchmelder da sicherlich völlig überflüssig
Benutzeravatar
RF-Musiker
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

Beitrag von RF-Musiker »

Der Myvideo-Link ist ungültig und Myvideo macht kleine Witze damit, einen unter dem Versprechen, zum richtigen Video zu kommen, zu irgendwas anderem zu leiten.
Liebe Grüße
Ronny F
Gerd_Ziemke
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Oh, wann kommst du - Daliah Lavi

Beitrag von Gerd_Ziemke »

RF-Musiker hat geschrieben:Der Myvideo-Link ist ungültig und Myvideo macht kleine Witze damit, einen unter dem Versprechen, zum richtigen Video zu kommen, zu irgendwas anderem zu leiten.
Ich wollte auch das Video von Daliah Lavi sehen, auch ich höre Ihre Lieder sehr gerne.
Die haben die Homepage umgestellt. Man kann dort jetzt (Kostenlos) Filme mit Werbung sehen.
Computerbild: MyVideo.de startet eine eigene Online-Videothek. Ab sofort stehen auf dem Videoportal mehr als 60 Spielfilme kostenlos und in voller Länge zum Abruf bereit, darunter Kino-Hits wie „Blade“, „Eine Hochzeit zum Verlieben“ oder „American History X“.
Vermutlich haben die Probleme, der Link von der Computer-Bild-Homepage führt auch zur Fehlerseite - UPS 404-Fehler - und dann nur zur Kino-Vorschau und zu Trailern.
Grüße sendet Gerd
Antworten