Seite 1 von 1

deutsche coverversion gesucht/hansis schlagerseite

Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 19:39
von walterbro
Hallo,

Ich bin auf der suche nach dem Deutschen Version von [Ik heb 't geluk gevonden (Marc Dex)]; Die Titel hat auf hansis schlagerseiten gestehn aber ich kann dem html nicht mehr öfnnen. Wer kann mich helfen?

grusse, wouter

Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 20:47
von Heiko
Hallo Walter,
ich denke du hilfst uns weiter, wenn du uns noch den deutschen Titel nennen könntest.
Gruß
Heiko

Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 23:08
von PeterW
Hallo Walter,

die gesuchte deutsche Version heißt: 'Ich hab' mein Glück gefunden'. Der Titel wurde 1970 von Howard Carpendale herausgebracht.

Viele Grüße
Peter

Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 23:13
von walterbro
Hallo Heiko,

Vielleicht hast du es nicht gut verstehn, durch mein slechtes Deutsch. Ich bin auf der suche nach den deutschen titel(cover) von dieser song. Wenn du suchst auf www.google.de auf - { "[Ik heb 't geluk gevonden (Marc Dex)];" }- (auf deutsch: ich hab das Glück gefunden) dann findest du die html von hansis schlagerseiten wo mehrere cover aufstehn. Nur der Platte die ich suche siehst du nicht. Wer weiss welche Platte gesucht wird??

grusse, wouter

Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 23:14
von walterbro
Hallo Peter,

Ganz toll, hätte dein Nachricht noch nicht gesehn. Danke!!

grusse, wouter

Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 23:42
von Heiko
Hallo wouter,
ja jetzt, jetzt sagt er mir auch was und ich muß Peter zustimmen, der Titel ist von Howard Carpendale gesungen worden.
Gruß
Heiko