Roy Black und die Fischer chöre

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
korfu1953
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 22. August 2009, 17:08
Wohnort: Koblenz

Roy Black und die Fischer chöre

Beitrag von korfu1953 »

hallo, mal wieder etwas aus der ORIGINALE-serie aus dem Haus kochuniversalemi....vielleicht für den einen oder anderen interessant....schönes, friedvolles wochenende

http://www.amazon.de/Roy-Black-Fischer- ... =roy+black
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Re: Roy Black und die Fischer chöre

Beitrag von Franz »

Hallo korfu1953
Eine sehr schöne LP ist 1974 heraus gekommen. LP Polydor 2371 406
Vor allen Dingen mit Liedern, die man nicht unbedingt mit Roy Black verbindet.
Im Gegensatz zur LP sind auf der CD zusätzlich 3 weitere Bonus Titel. Willst du meine Königin sein - Ich will dich nicht verlieren - Auf den Flügeln der Sehnsucht.
Schön, dass man die Lieder heute alle in guter Qualität bekommt.
Viele Grüße!
Franz










3:42
Mit Musik geht alles besser.
Antworten