frage nach einem titel

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Gerda
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 07:31

frage nach einem titel

Beitrag von Gerda »

hallo in die runde.
ich habe mal eine frage zu einem titel, weiß aber weder wie der titel wirklich heißt, noch den namen der Sängerin. ich weiß nur ein kleines Stückchen text: "du fehlst mir du fehlst mir so, wenn wir uns einen tag lang nicht sehn, dann will und will der tag nicht vergehn und ich werde einfach nicht froh". das ist leider alles was ich weiß. ich hoffe, dass mir jemand von den experten helfen kann und mir auch vielleicht sagen kann, wo ich besagten titel finde.
im voraus bedankt sich schonmal ganz herzlich die gerda, die allen eine schöne Woche wünscht.
mit einem lächeln kannst du mehr herzen bezaubern, als mit tausend klugen worten.
Antworten