Seite 1 von 1

coverversion

Verfasst: Donnerstag 3. September 2015, 16:48
von juergen
Hallo,
hätte gerne gewusst ob es von folgenden Eddie Cochran Titeln auch deutsche Versionen gibt.
1. Twenty Flight Rock
2. Summertime Blues
MfG Jürgen aus Thüringen

Re: coverversion

Verfasst: Donnerstag 3. September 2015, 18:08
von Jan R.
Vom Twenty Flight Rock kenne ich eine italienische und eine französische Version, keine deutsche.
Zu 2: Da gibt es den Sommertid-Blues von Torfrock. Andere deutsche Fassungen kenne ich nicht.

Gruß,
Jan

Re: coverversion

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 07:54
von Uwe
hallo Jürgen,
es gibt eine deutsche Fassung von "Summertime blues": Ernst Schultz auf der CD "Zeitgeist 1982".
Gruss
Uwe

Re: coverversion

Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 15:44
von juergen
Besten Dank für die schnellen Antworten. Konnte mir schon denken, daß es nicht viele Coverversionen gibt.
MfG Jürgen aus Thüringen