Aline

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
heffermann0

Aline

Beitrag von heffermann0 »

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Machen wir mal hier weiter.

Tony Marshall
Aline
Sag mir wann
Decca 19 805 (1966)

Bild

Als Tony Marshall seine ersten großen Erfolge bei Ariola feiern konnte, brachte Teldec die Platte 1971 mit der Best.-Nr. 29 092 und einem anderen Cover noch einmal heraus.

Manfred
heffermann0

Aline

Beitrag von heffermann0 »

Lieber Manfred! Danke für die Antwort. Bin sehr glücklich. Habe auch gleich bei Amazon gestöbert und bin fündig geworden. 2001 hat jemand ca. 12 alte Songs vom Tony auf CD herausgebracht mit dem Titel "C'est la vie". Leider ist die CD vergriffen. Wenn jemand weis, wo man sie bekommen könnte, würde ich mich sehr freuen. mfg heffermann0 :lol:
Antworten