Barbara Starun/Barbara

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2926
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Barbara Starun/Barbara

Beitrag von waelz » Sonntag 5. April 2015, 17:40

Barbara Starun hat 1966 unter dem Namen Barbara die Single "Rot war der Mohn" veröffentlicht. Im gleichen Jahr war Barbara Starun Teil des deutschen Knokke-Teams. Ein erstes Mal taucht Barbara Starun 1965 als Mitglied des Heino Gaze Chores auf. Weitere Mitglieder waren Reinhard Mey, Katja Ebstein oder Schobert und Black.
Die weitere Karriere der Barbara alias Barbara Starun ist nicht bekannt

Bild
1966
Ariola 18726
Rot war der Mohn (Heino Gaze/Werner Cyprys)
Weine keine Tränen (Heino Gaze/Joachim Relin)

Dieter
Beiträge: 1315
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:27
Wohnort: Hannover

Re: Barbara Starun/Barbara

Beitrag von Dieter » Sonntag 5. April 2015, 18:03

Hallo,

hatten wir uns nicht früher schon einmal auf BARBARA (MONIQUE ANDRÈE SERF) geeinigt?

Gruß
Dietrich

Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2926
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Barbara Starun/Barbara

Beitrag von waelz » Sonntag 5. April 2015, 18:26

Barbar Starun war 1965 Mitglied des Heino Gaze-Chores. Sie ist auf dem Bild ganz links zu sehen. Die Ähnlihckeit mit "Barbara" von Ariola ist offensichtlich.

Bild

Antworten