Conny Froboess aus Japan...

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
mikecv
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Conny Froboess aus Japan...

Beitrag von mikecv » Mittwoch 25. März 2015, 12:40

hi alle zusammen,

habe grade meinen augen nicht getraut, was ich in der bucht entdeckt habe...

http://www.ebay.de/itm/391092559851?ssP ... 1558.l2649

hat jemand von euch gewusst, das es japanische Pressungen von Conny gibt? nie vorher davon gehört...

der Händler bietet auch noch ein buch einer anderen berühmten connie an, connie francis...
wohl von 1964, auch japanisch, mit diskographie, biographie, vielen bildern etc..

bin immer wieder baff, was so alles weltweit auftaucht! ob man das je gefunden hätte ohne Internet??

liebe grüße
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Conny Froboess aus Japan...

Beitrag von schlagerbummel » Freitag 27. März 2015, 12:18

Hallo

Gäbe es so etwas von Peter Alexander, würde ich mein Sparschwein schlachten ...

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1327
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Conny Froboess aus Japan...

Beitrag von Michael » Freitag 27. März 2015, 19:28

Hallo Armin,

gibts da wirklich nichts? Sogar von Roy Black gibt's 2 Singles...

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Conny Froboess aus Japan...

Beitrag von schlagerbummel » Freitag 27. März 2015, 23:22

Nein Michael, scheint aus dem asiatischen Raum echt nix zu geben ...

Israel, Venezuela, Südamerika, alles hab ich ... aber nix asiatisches :(

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Antworten