Seite 1 von 1

Jean Francois Michael - deutsche Coverversionen

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 13:31
von Jukeboxjunkie
Hallo Gemeinde,
gerade stelle ich Informationen über Jean Francois Michael (Adieu Jolie Candy) zusammen. Dabei bin ich auch auf deutsche Coverversionen von ihm gestoßen. Wunderbare Chansons die ich vorher (leider) noch nie gehört habe. Wer kann hier im Forum mit Informationen über den Künstler, sowie über seine deutschen Veröffentlichungen beitragen? Bei Wikipedia sind diese nicht gelistet. Besten Dank und Grüße aus Bremen.

Re: Jean Francois Michael - deutsche Coverversionen

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 14:19
von walter h.
Außer "Adieu süße Candy" kenne ich nur noch eine deutsche Single:

Vogue 11145 Wenn die Sonne scheint / Adios querida luna (Dtsch. Orig.Aufnahme)

Re: Jean Francois Michael - deutsche Coverversionen

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 15:04
von Dieter
Hallo,

MICHAEL, JEAN-FRANCOIS, Sänger,

Vogue
14949 "Adieu Jolie Candy"/"Francine",
14961 "Adieu Süße Candy"/"Francine",
11017 "La Vie Continue"/"Miami Beach"

Gruß
Dietrich