Jean Francois Michael - deutsche Coverversionen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Jean Francois Michael - deutsche Coverversionen

Beitrag von Jukeboxjunkie » Dienstag 24. März 2015, 14:31

Hallo Gemeinde,
gerade stelle ich Informationen über Jean Francois Michael (Adieu Jolie Candy) zusammen. Dabei bin ich auch auf deutsche Coverversionen von ihm gestoßen. Wunderbare Chansons die ich vorher (leider) noch nie gehört habe. Wer kann hier im Forum mit Informationen über den Künstler, sowie über seine deutschen Veröffentlichungen beitragen? Bei Wikipedia sind diese nicht gelistet. Besten Dank und Grüße aus Bremen.
Zuletzt geändert von Jukeboxjunkie am Dienstag 24. März 2015, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

walter h.
Beiträge: 895
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 17:28
Wohnort: Siegen

Re: Jean Francois Michael - deutsche Coverversionen

Beitrag von walter h. » Dienstag 24. März 2015, 15:19

Außer "Adieu süße Candy" kenne ich nur noch eine deutsche Single:

Vogue 11145 Wenn die Sonne scheint / Adios querida luna (Dtsch. Orig.Aufnahme)

Dieter
Beiträge: 1323
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:27
Wohnort: Hannover

Re: Jean Francois Michael - deutsche Coverversionen

Beitrag von Dieter » Dienstag 24. März 2015, 16:04

Hallo,

MICHAEL, JEAN-FRANCOIS, Sänger,

Vogue
14949 "Adieu Jolie Candy"/"Francine",
14961 "Adieu Süße Candy"/"Francine",
11017 "La Vie Continue"/"Miami Beach"

Gruß
Dietrich

Antworten