Diverse - Das schönste Mädchen der Welt

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Diverse - Das schönste Mädchen der Welt

Beitrag von Bruno »

Ich bin wütend - und weiß nicht auf wen.
Schon wieder habe ich die Sendung "Langspielplatte der Woche" versäumt.
Wollte jetzt gerade einschalten - aber es ist ja Samstag - Mist.
Solche Erlebnisse hauen mich immer um, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der Mitleid für mich hat.

In diesem Zusammenhang vielleicht einen kleinen Tipp:
Gibt es keine Möglichkeit, eine nachträgliche Abrufmöglichkeit zu schalten, ähnlich wie bei TV ONLINE RECORDER?

Ich glaube, dies würden auch andere begrüßen - der Streß wäre nicht mehr vorhanden

Gruß Bruno
Frank58
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 16:19

Re: Diverse - Das schönste Mädchen der Welt

Beitrag von Frank58 »

Hallo Bruno,
wegen der Sendung "Langspielplatte der Woche" Diverse - Das schönste Mädchen der Welt melde Dich bitte bei mir.

Gruß Frank
Antworten