Carin Gregor

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Carin Gregor

Beitrag von waelz »

Carin Gregor hat von 73 bis 77 Singles veröffentlicht.
Mir sind bekannt:

Bild
1973: Am Strand von Mas Palomas (Suzanne Doucet/Anja Hauptmann)/Ich bin verliebt
Bild
1974: Spiel Balaika (Doucet/Rio Gregory)/Ein neuer Morgen
Bild
1976: An das Glück muss man glauben/Ich sah so viele auseinandergehn
1977: Wo der Amur rauscht (Adam & Eve Schairer/Gerlinde Dedeu)/Der Zur - Er fährt

Mir ist nichts über die Sängerin bekannt. Anderen?
Zuletzt geändert von waelz am Donnerstag 29. Januar 2015, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Carin Gregor

Beitrag von PeterPan »

Ich ergänze:

1973 Am Strand von Mas Palomas [M: Suzanne Doucet / T: Suzanne Doucet & Anja Hauptmann] / Ich bin verliebt (Music, 13 091 AT)
1974 Spiel' Balalaika [M: Rio Gregory / T: Suzanne Doucet] / Ein neuer Morgen (Music, 13 572 AT)
1976 An das Glück muss man glauben / Ich sah so viele auseinander geh'n (Prom, 6.11792 AC)
1977 Wo der Amur leise rauscht * [M: Adam & Eve Schairer / T: Gerlinde Dedeu] / Der Zug, er fährt (Columbia, C006 32 167)

War 1976 die B-Seite von "Man kann nicht ohne Liebe sein" von Adam & Eve.
Movie-Jack
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. April 2015, 10:23

Re: Carin Gregor

Beitrag von Movie-Jack »

Hallo Leute! Nach ihrer Gesangskarriere hat Carin Gregor als Reise-Managerin gearbeitet und ist vor allem - auf russischen - Kreuzfahrtschiffen gefahren. Dort hat sie an Bord auch das Programm gestaltet und Abende mit ihren - vor allem russischen Liedern - gegeben. Später war sie in diversen internationalen touristischen Schwerpunkt-Ressorts tätig, zuletzt in Kenia. Im Zuge der lebensbedrohlichen Vorkommnisse musste und wollte sie das Land verlassen. Sie lebt heute unter ihrem bürgerlichen Namen in Schleswig-Holstein, nahe der Stadt Schleswig. Ihre Gesangskarriere hat sie beendet. Interessenten steht jedoch eine CD-Kompilation - ON DEMAND - unter dem Titel EMOTIONS zur Verfügung ... neben anderen Künstlern enthält diese CD auch SECHS außergewöhnliche Titel der Sängerin, u. a. "Love Me Tender" als Duett mit Elvis Presley. Diese CD kann kostenlos abgerufen werden unter der E-Mail-Adresse odo.behr@gmail.com, für den Versand wird lediglich um einen Versandbeitrag von 3.oo € gebeten. Die Herstellung dauert etwa 1 Woche.
Soweit von Movie-Jack
03.04.2015
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Carin Gregor

Beitrag von gerd »

danke, hab mir die cd bestellt.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 196
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Carin Gregor

Beitrag von olaf »

Vielen Dank für die CD, das ging ja ganz schnell!
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Carin Gregor

Beitrag von vectra207 »

Wäre es möglich mal die Trackliste der CD zu veröffentlichen?

Vielen Dank sagt im voraus der Hajue
Antworten