Italiener/innen singen deutsch

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Errewete
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Re: Italiener/innen singen deutsch

Beitrag von Errewete » Montag 2. Februar 2015, 12:57

Domenico Modugno, 1959, "Ciao, Ciao Bambina" besteht: http://www.ultratop.be/nl/song/bc8b3/Do ... deutsch%5D .
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien

Jukeboxjunkie
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Italiener/innen singen deutsch

Beitrag von Jukeboxjunkie » Sonntag 1. März 2015, 22:38

Moin,
auch er gehört in diese Aufstellung: "Remo Germani" (Tra-La-La Suzy) 1965. Dieser Titel ist die deutsche Coverversion der gleichnamigen Aufnahme von Dean & Jean. Remo Germani ist mit seiner deutschen Version auf der CD: "Twist doch mal mit mir - Folge 1" zu finden.
Beste Grüße

Jukeboxjunkie
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Italiener/innen singen deutsch

Beitrag von Jukeboxjunkie » Freitag 27. März 2015, 09:25

Francesco Napoli - auch ein Italiener der deutsche Aufnahmen veröffentlichte.
Grüße vom Jukeboxjunkie

Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2956
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Italiener/innen singen deutsch

Beitrag von waelz » Sonntag 20. September 2015, 22:24

Gastone Parigi, 1965 auf RCA 47-9643 mit "Ich werde warten (In ginocchio da te)"

Bild

Antworten