Dalida - Labelaufdrucke / Titel gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Enrico
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:37

Dalida - Labelaufdrucke / Titel gesucht

Beitrag von Enrico » Donnerstag 6. November 2014, 00:08

Hallo,

zwecks Vervollständigung meiner Diskografie von Dalida möchte ich fragen, ob mir jemand von folgenden Platten Bilder der Plattenlabels mailen oder im Forum hochladen könnte. Dabei geht es mir um die exakte Schreibweise von Titel und Interpret.

Es handelt sich um folgende Titel:

Ein Schiff wird kommen / Komm, Senorita, komm (Ariola 35 312 A)
Grau war der Ozean / Was wird mein Charly tun (Barclay 10 344 AT)
Wenn die Soldaten / Ich werde warten (Barclay M 486)
Abschiedsmelodie (Barclay M 846)
Ciao Amore Ciao / Mama (Barclay M 944)
Spiel, Balalaika / Mon cherie (Columbia 1 C 006-29 970)

Bei allen anderen Singles bin ich auf den Seiten von 45cat und Discogs fündig geworden.

Dann habe ich noch eine Frage:
Auf der Doppel-CD "Ihre großen Erfolge" befindet sich der Titel "Hab mich lieb", die deutsche Version von "Aie mon Coeur". Ist die deutsche Version jemals als Single erschienen? Wenn ja, kann jemand genaue diskografische Angaben machen?

Viele Grüße
Enrico

christie1937
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 17:39

Re: Dalida - Labelaufdrucke / Titel gesucht

Beitrag von christie1937 » Samstag 8. November 2014, 22:08

Hallo Enrico,

bei Interesse könnte ich von der Single "Wenn die Soldaten" Fotos der Labels machen und an Deine Mail-Adresse senden.
Die anderen Singles habe ich leider nicht.

Viele Grüße
Detlef

Antworten