Bill Ramsey - Labelaufdruck gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Enrico
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:37

Bill Ramsey - Labelaufdruck gesucht

Beitrag von Enrico »

Hallo,

ich benötige für eine exakte Angabe der Titel und der Interpreten von folgenden zwei Bill-Ramsey-Singles Fotos von den Plattenaufklebern (jeweils A- und B-Seite):

Ein bequemer Arbeitnehmer bin ich nicht / Käpt´n Brown von Clipper 107

Was kann denn ich dafür? / Chug-a-lug

Es kommt mir für meine Datenbank dabei auf die genaue Schreibung des Titels (Groß-/Kleinschreibung, Bindestriche, Apostroph ...) und die Interpretenangabe (mit Orchester ...) an, da das Label oft von der Bildhülle abweicht.

Könnte jemand, der die beiden Singles besitzt, Fotos der vier Aufkleber einstellen?

Vielen Dank und viele Grüße
Enrico
christie1937
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 16:39

Re: Bill Ramsey - Labelaufdruck gesucht

Beitrag von christie1937 »

Hallo Enrico,

ich habe Fotos der gewünschten Labelaufdrucke, weiss aber nicht, wie ich sie einstellen kann. Ich könnte sie aber auch als Mail verschicken, wenn ich per PN eine Mail-Adresse bekomme.
Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Detlef
Enrico
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:37

Re: Bill Ramsey - Labelaufdruck gesucht

Beitrag von Enrico »

Hallo Detlef,

nochmals vielen lieben Dank für die PN mit den Fotos.

Viele Grüße
Enrico
Antworten