Drafi Deutscher / The Magics

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Schlager-Claudia
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:42

Drafi Deutscher / The Magics

Beitrag von Schlager-Claudia »

Ich habe in ebay die Single "Mr. Tambourine Man / Keiner weiß, wie es morgen sein wird" (Decca 19723) von "THE MAGICS" gesehen. Der Name Drafi Deutscher steht allerdings nicht auf dem Cover. Sind diese Aufnahmen identisch mit denen, die es von Drafi Deutscher auch auf CD gibt oder sind das andere Einspielungen?
Wer kann mir bitte etwas zu dem Thema sagen? Schon einmal Danke im Voraus!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Drafi Deutscher / The Magics

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Claudia,
die Aufnahmen sind identisch.
Gruß
Jörg
Antworten