Gisela aus Schwabing

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Dieter
Beiträge: 1416
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Gisela aus Schwabing

Beitrag von Dieter »

Hallo,
Gisela soll schon am 25.07.2014 gestorben sein. Weiß jemand Näheres?

GISELA (GISELA JONAS-DIALER) * 22.01.1929 in Moers im Rheinland, + 25.07.2014, bekannte Größe aus der Münchener Schwabing-Szene, die "Schwabinger Gisela", Chanson-Sängerin (liebenswürdig, sehr unterhaltsam u. eine kleine Spur frivol u.a. "Aber Der Nowak Läßt Mich Nicht Verkommen") u. Wirtin

Gruß
Dietrich
ThomasT
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 14:36

Re: Gisela aus Schwabing

Beitrag von ThomasT »

Hallo, ja leider ist sie wohl wirklich gestorben, wobei ich sagen muss dass ich auch gar nicht wusste dass sie so lange noch aktiv war.

Aus diesem Bericht habe ich es erfahre: http://www.smago.de/d/artikel/67200/

LG Thomas
Benutzeravatar
Andreas R.
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. April 2013, 14:52

Re: Gisela aus Schwabing

Beitrag von Andreas R. »

Am 02.08.2014 erschien in der Süddeutschen Zeitung die Traueranzeige von Gisela Dialer, geb. Jonas

http://trauer.sueddeutsche.de/Traueranz ... ela-Dialer
TinyM
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 22:16
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Re: Gisela aus Schwabing

Beitrag von TinyM »

Es gibt eine Webseite über sie: http://www.schwabinger-gisela.de/index.htm

Grüsse, Rolf
Antworten