Ed Henderson

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
rockpetrus
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 7. April 2007, 12:28

Ed Henderson

Beitrag von rockpetrus »

Hallo!

Wer kann mir hier helfen?
Habe leider nichts über ED HENDERSON im Netz oder sonst wo finden können. Die Musik und der Gesang sind leicht RONNY – ähnlich.
In „My Lonely Girl In Tennessee“ gibt´s Sprechgesang-ähnliche Stellen, „Gold In Arizona“ ist etwas flotter.
Vielen Dank

Gruß
rockpetrus

Bild
rockpetrus
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 7. April 2007, 12:28

Re: Ed Henderson

Beitrag von rockpetrus »

Hallo!

Bin ich etwa zu d... dazu oder kann mir sonst jemand erklären, weshalb ich die von ED HENDERSON 1968 deutsch gesungene Platte, in der Teldec-Datenbank partout nicht finden kann. Da sich bis dato noch niemand gemeldet hat, der diesen Cowboy kennt, wollte ich mal nachsehen, ob es noch weitere Aufnahmen von ihm gibt. Was mir, wie schon gesagt, nicht gelang. Bestell-Nummern kann man ja bei der Teldec-Datenbank keine eingeben und bei Interpret und Titel funktionierts nicht.

Gruß
rockpetrus
Dieter
Beiträge: 1416
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Re: Ed Henderson

Beitrag von Dieter »

Es gibt wohl nichta anderes:

HENDERSON, ED, Sänger,
1968 Telefunken 56011 ("My Lonely Girl In Tennessee"/"Gold In Arizona" & Das Orchester HANS HAMMERSCHMID)

Gruß
Dietrich
Antworten