Sänger der fünfziger Jahre

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
geja41
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:01

Sänger der fünfziger Jahre

Beitrag von geja41 »

Hallo,

weiß jemand den Namen des Verfassers der Seite von "Sänger der fünziger Jahre". Würde ihn gerne mal kontaktieren.

Gruß, Gerhard
Nowhere man
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 17:19

Re: Sänger der fünfziger Jahre

Beitrag von Nowhere man »

Laut Roman von memoryradio (und der wird's wohl wissen :D ): Guenther Schiemenz
http://www.memoryradio.de/memoryforum/v ... f=4&t=1925
(Zum 11. Beitrag runterscrollen)
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Sänger der fünfziger Jahre

Beitrag von mikecv »

hallo leute,

die seite ist ja leider schon wieder geschlossen, wohl diesmal wg Urheberrechten!
weiss jemand etwas genaues, warum diese tolle seite offline ist? :?:

danke für eure mühen,
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Sänger der fünfziger Jahre

Beitrag von vectra207 »

Nabend zusammen,
das Thema wurde in diesen beiden Beiträgen schon behandelt, bitte sorgfältig lesen, es gibt einen Weg um die Seiten aufzurufen.
Dank einem Tip vom Martin
http://memoryradio.de/memoryforum/viewt ... f=4&t=5518
http://memoryradio.de/memoryforum/viewt ... f=4&t=1925

Gruß Hajue
Antworten