Original von "Als ich ein kleiner Junge war" (Peter Steffen)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Schlager-Claudia
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:42

Original von "Als ich ein kleiner Junge war" (Peter Steffen)

Beitrag von Schlager-Claudia »

Ich bin bei meiner Suche einfach nicht fündig geworden. Ich suche die Originalversion von dem "Peter Steffen"-Hit "Als ich ein kleiner Junge war". Nur so viel: der Original-Titel soll lauten "Didi-O-Day". Aber ich kann beim besten Willen leider nicht herausfinden, wer den Titel gesungen kann. Wer kann mir bitte weiterhelfen oder hat nähere Angaben dazu? Ich danke Euch für die Hilfe.
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Original von "Als ich ein kleiner Junge war" (Peter Stef

Beitrag von vectra207 »

Hallo Claudia,
das habe ich gefunden:
Epic 5-9335 Joe Simmons ZSP48224 - ZSP48225 Di-Di-O Day

Zum lesen:
http://www.discogs.com/artist/577867-Joe-Simmons

Hier zum anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=6Vrs_7DOm3g

Gruß Hans-Jürgen
Schlager-Claudia
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:42

Re: Original von "Als ich ein kleiner Junge war" (Peter Stef

Beitrag von Schlager-Claudia »

Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank, Hans-Jürgen.
Liebe Grüße, Claudia
Antworten