Interpret und Titel gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
christie1937
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 16:39

Interpret und Titel gesucht

Beitrag von christie1937 »

Hallo,
habe mich gerade registrieren lassen und wollte erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

Ich habe aber auch gleich schon eine Frage:
Ich suche den Interpreten und auch den genauen Titel eines Liedes aus den späten 60ern. Im Titel kommen Rosen und Dornen vor, die Single erschien wahrscheinlich auf Telefunken und auf dem Cover ist eine stilisierte Rose zu sehen.
Ich meine nicht die Aufnahmen von Carmela Corren, Martin Lauer, Peter Held, Jürgen Marcus, Roy Black und Tony del Monaco.
Ich hatte diese Single als Kind, aber irgendwie ist sie im Laufe der Jahre verschwunden.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
hansjoerg
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Interpret und Titel gesucht

Beitrag von hansjoerg »

met 269 verkleinert.jpg
met 269 verkleinert.jpg (86.6 KiB) 4331 mal betrachtet
Hallo guten Tag,
handelt es sich vielleicht um "es gibt keine Rosen ohnen Dornen"?

Viel Grüsse
hansjoerg
christie1937
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 16:39

Re: Interpret und Titel gesucht

Beitrag von christie1937 »

Hallo hansjoerg,

nein, leider nicht. Das Cover zeigt zwar auch eine Rose, hat aber einen hellen Untergrund, soweit ich mich erinnere.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort und den Cover-Scan.

Viele Grüße
Detlef
Antworten