Howard Carpendale - Aufnahmen in holländisch

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Howard Carpendale - Aufnahmen in holländisch

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Moin aus Bremen,
mir sind zwei Aufnahme in holländischer Sprache von Howard Carpendale bekannt: "Levenslänglich / Zondag" aus 1966/67 auf EMI. Nach meiner Information gab es die Titel auch mal auf einer CD, die aber kurz nach der Veröffentlichung wieder gestrichen worden sein soll. Meine Frage: "Gab es noch weitere Aufnahmen auf holländisch und auf welcher CD sind sie enthalten gewesen? Kann man die Aufnahmen noch irgendwo erhalten?
Beste Grüße
Friedo
Antworten