wer bringt mich mal auf die richtige spur?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
berndt
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 11:01
Wohnort: Eberswalde

wer bringt mich mal auf die richtige spur?

Beitrag von berndt »

guten abend in die runde.

beim stöbern in meinem musikarchiv fiel mir zufällig die aufnahme von den bangles manic monday in die hände.
als ich die kurz mal anspielte, sagte meine gerda: "da gabs doch auch ne deutsche version von diesem titel". ja, ich meine, sie hat vollkommen recht, nur weiß ich leider nicht, wie diese deutsche version hieß, und wer sie gesungen hat.

also, meine bitte an euch: lasst mich bitte nicht dumm sterben *smile* und helft mir mal weiter. wie hieß die deutsche version von manic monday, und, wer sang diese?
vielen dank für den schubs auf die richtige spur sag der berndt, der euch allen noch einen schönen abend wünscht.
Heinz
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:07
Wohnort: Würzburg

Re: wer bringt mich mal auf die richtige spur?

Beitrag von Heinz »

Regina - Müder Montag 1986

M.f.G.
Oldiekatze
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 11:58

Re: wer bringt mich mal auf die richtige spur?

Beitrag von Oldiekatze »

Seite A: Regina - Müder Montag
Seite B: Lass mich jetzt nicht allein

Label Avon 1986

Viele Grüße von der Oldiekatze
Antworten