Rattles - Sunbeam in the Sky

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Rattles - Sunbeam in the Sky

Beitrag von Bruno »

Hallo, ich habe zwar auch die Bear-Family-CD von den Rattles mit dem Titel: "Sunbeam in the Sky" - habe aber auch eine 2.Aufnahme dieses Titels, die etwas schneller ist.
Kann mir jemand sagen, von welcher Quelle diese Alternativ-Aufnahme stammt?

Gruß Bruno
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Re: Rattles - Sunbeam in the Sky

Beitrag von Franz »

Hallo Bruno,
ich habe eine Aufnahme von German Blue Flames. Ist auf der CD "Die Deutschen Beat Bands" CD 1
Grüße!

Franz
Mit Musik geht alles besser.
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Rattles - Sunbeam in the Sky

Beitrag von Bruno »

Hallo Franz, ich habe mir diese Aufnahme mal probeweise angehört - sie ist es aber nicht.
Bin aber trotzdem sicher, daß es sich noch aufklären wird.

Viele Grüße
Bruno
Antworten