Heinz Schachtner

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Heinz Schachtner

Beitrag von bernd200869 »

Was macht eigentlich Heinz Schachtner? Gab es eigentlich noch Aufnahmen bzw. Auftritte von Ihm in den letzten 20 Jahren? Wie ist das denn bei Trompetern...können diese noch bis ins hohe Alter spielen?
Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand seine Anschrift per PN schicken könnte um ein Autogrammbitte an Ihn zu senden.
Dieter
Beiträge: 1415
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Re: Heinz Schachtner

Beitrag von Dieter »

Hallo,
SCHACHTNER, HEINZ * 14.01.1920 in Eichendorf/Bayern, er müßte schon sehr alt sein.

Gruß
Dietrich
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Heinz Schachtner

Beitrag von bernd200869 »

Ja, das stimmt...Aber auch schon vor 20 Jahren, als es noch Sendungen wie "Musik liegt in der Luft", Fröhlich eingeschenkt,SAT1-Goldene Schlagerparade etc. gab, die entsprechende Altstars wieder auf den Bildschirm holten, sah man Heinz Schachtner leider auch schon nicht mehr... :(
Antworten