I Nuovi Angeli - Deutsche Aufnahme?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

I Nuovi Angeli - Deutsche Aufnahme?

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo Experten,
ich habe gerade eine LP von Herbert & Birgit (PEGASUS) archiviert. Der Titel: "Glück und Liebe" ist eine Coverversion von: "Singapore - I Nuovi Angeli" Jetzt habe ich aber ein Single Cover von I Nuovi Angeli endeckt, da heißt der gleiche Titel dann "Angelina" Dieser Titel ist auf einer LP (Stars & Top Hits von 1972 für`s Rote Kreuz) enthalten. Ich kann mich an diesen Titel nicht erinnern und so frage ich einmal in diese Runde, ob es sich um eine deutsche Version handelt. Leider weiß ich nicht wie man hier einen Scan einfügen kann, sonst hätte ich die genannte Single eingefügt
Grüße aus Bremen
Friedo
walter h.
Beiträge: 1076
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: I Nuovi Angeli - Deutsche Aufnahme?

Beitrag von walter h. »

"Angelina" ist eine englische Fassung von "Singapore"
(Quelle: wikipedia.it)

I Nuovi Angeli
Angelina/ Just another Sunday (Philips 6025060)
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: I Nuovi Angeli - Deutsche Aufnahme?

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Danke Walter,
diese Information hatte ich bei meiner Suche im Netz nicht entdeckt. Grüße aus Bremen
Antworten