Sehr seltene Schlager

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:00
Wohnort: Vöhringen

Sehr seltene Schlager

Beitrag von Herbert »

Hallo Schlagerfreunde,

ich suche die beiden Titel "Jacky Jones aus Oklahoma" von Gina Dobra und " Heiraten tu' ich nie" von Jim Harvest.
Weder übers Internet(Ebay) noch über diverse Schallplattenbörsen werden diese Titel angeboten, so daß ich mich hilfesuchend an Euch wende.

Wer kann mir helfen?


Gruß


Herbert
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Sehr seltene Schlager

Beitrag von HoWo »

Herbert hat geschrieben:Hallo Schlagerfreunde,

ich suche die beiden Titel "Jacky Jones aus Oklahoma" von Gina Dobra und " Heiraten tu' ich nie" von Jim Harvest.
Weder übers Internet(Ebay) noch über diverse Schallplattenbörsen werden diese Titel angeboten, so daß ich mich hilfesuchend an Euch wende.

Wer kann mir helfen?


Gruß


Herbert
Hallo Herbert,

melde Dich doch mal per PN bei mir!


Gruß,

Horst
Antworten