Weihnachtssingle von Gerhard Wendland auf CD?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
shicorp
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 22:08

Weihnachtssingle von Gerhard Wendland auf CD?

Beitrag von shicorp »

Gerhard Wendland hat mehrmals den Titel "Weiße Weihnacht" (White Christmas) eingespielt; zuletzt in den 60ern für eine Philips-Single; meine Frage dazu: gab/gibt es diese Version (zusammen mit "Weißer Winterwald") auf einem Weihnachtssampler von Universal? Am liebsten wäre mir natürlich eine CD - LP wäre aber auch möglich; mir ist bekannt, dass es die früheren Versionen auf den Bear-Family-CDs gibt (habe ich bereits), aber zu den Philips-Versionen konnte ich bislang nichts finden...
Antworten