Jennifer Christie

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Jennifer Christie

Beitrag von PeterPan »

Hallo!

Laut dem Buch "Schlager in Deutschland" (1972) veröffentlichte Uschi Flacke als "Jennifer Christie" noch eine zweite Single mit dem Titel "Dann glaube".

Weiß jemand etwas darüber?

Bisher kannte ich nur "Ich will immer bei dir bleiben" (B-Seite: "Hier warte ich auf dich") - Hansa, 1971.

LG Peter
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Jennifer Christie

Beitrag von PeterPan »

Ich kram das alte Thema noch einmal vor... weiß da jemand, ob diese Single tatsächlich entstanden ist?
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Jennifer Christie

Beitrag von waelz »

Es gibt keine zweite Single. Jennifer Christie hat "Dann glaube" zwar aufgenommen. Als Backgroundchor wirken die Les Humphires Singers mit. Aber die Nummer ist nie erschienen, wie Frau Flacke schreibt.
Zuletzt geändert von waelz am Donnerstag 30. April 2020, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Jennifer Christie

Beitrag von PeterPan »

Danke Waelz! Schade, dass der Titel nie veröffentlicht wurde.
Freut mich, dass du Antwort von Uschi Flacke erhalten hast. Mir hat sie damals leider nie geantwortet.
happyfreddy
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 28. November 2015, 01:05

Re: Jennifer Christie

Beitrag von happyfreddy »

und dann wohl noch das da an veröffentlichten Produktionen

http://www.was-wurde-aus.at/pl_jennifer-christie.htm

https://rateyourmusic.com/artist/uschi_flacke

also nicht nur die eine Single :D
Antworten