Manuela

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Manuela

Beitrag von gerd »

Kann mir jemand sagen wer 1972 mit Manuela No, No, Nanette sang?
Schon mal vielen Dank.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Manuela

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Gerd,
ein Manuela-Spezialist hat mir auf die Frage folgendes geantwortet, was ich mal so einfach weitergebe:

"der Duettpartner in “No, No, Nanette” war sehr wahrscheinlich der Holländer Rajnder Frank"

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Manuela

Beitrag von gerd »

Danke Jörg.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
gerhard-hermann
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 18:33

Re: Manuela

Beitrag von gerhard-hermann »

UPDATE:

Auch nicht mitglieder können jetzt die DVD und CD bestellen.
info auf dieser Homepage : http://manuela-site.freehostia.com/
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Manuela

Beitrag von olaf »

Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Bin gerade bei youtube auf einen Film über Manuela von Sabine Zurmuehl gestoßen, der mal im SFB ausgestrahlt wurde.
Weiß jemand, aus welchem Jahr der ist? Ein Kommentator behauptet, dass er 1989 oder kurz danach entstand.

https://www.youtube.com/watch?v=Cp6917wyqoo
Antworten