The James Boys - Die deutschen Aufnahmen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

The James Boys - Die deutschen Aufnahmen

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Moin Moin,
von den James Boys (Hello Hello) gab es auch deutsche Aufnahmen. Bei meiner Recherche im Internet habe ich darüber kaum etwas gefunden. Deshalb möchte ich mit Eurer Hilfe meine Datenbank ergänzen. Wer hat Informationen?
Grüße aus Bremen
Friedo
rix
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 23:49

Re: The James Boys - Die deutschen Aufnahmen

Beitrag von rix »

Hallo Friedo,

ich habe von den James Boys 3 deutsche Singles gefunden:

1973 Hello Hello / Lo-Lo-Lollipop - bellaphon BL 11265
1973 Drüber und Drunter / Es müsste öfter mal Sonntag sein - bellaphon BL 11255
1974 Komm' beweg' dich (Keep Moving) / Sally lauf' nicht weg - bellaphon BL 11288

siehe auch: http://rateyourmusic.com/artist/the_james_boys

Gruß
rix
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: The James Boys - Die deutschen Aufnahmen

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo Rix,
vielen Dank - genau danach habe ich gesucht. Jetzt werde ich mich mal nach den Tonträgern der Aufnahmen umsehen.
Beste Grüße vom Bremer Musikarchiv
Friedo
Antworten