Wer war Benny Lux?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Holgi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:00

Wer war Benny Lux?

Beitrag von Holgi »

Hallo zusammen,

ich stieß neulich mal zufällig auf den Titel "Bong a Boing" von Benny Lux. Anscheinend gabs nur diese eine Single von diesem Interpreten. Leider finde ich nirgends Infos über diesen Mann. Die Single fehlt mir übrigens auch noch :-)

Hat Jemand von Euch Infos, wer hinter diesem Namen stand und ob es noch weitere Titel gab?

Vielen Dank für Infos und Grüße,

Holgi
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Wer war Benny Lux?

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Holgi,
Benny Lux ist der holländische Produzent John Möring (auf manchen Platten auch Möhring).
Ich kenne nur diese eine Single.
Gruß
Jörg

Nachtrag: hier noch was gefunden (Aufstellung seiner werke als Produzent, Texter, Komponist)
http://www.dutchcharts.nl/showperson.as ... n+M%F6ring
Holgi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:00

Re: Wer war Benny Lux?

Beitrag von Holgi »

Vielen ank für die Info. Das ist schonmal mehr als ich herausfand.


LG,

Holgi
Antworten