Joachim Hübner & ABC Company

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Joachim Hübner & ABC Company

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Single von Joachim Hübner & ABC Company, wahrscheinlich hat es nur eine gegeben. Aber dafür hat sie zwei deutsche Coverversionen !!! Seite A = Popa Joe (O = Sweet) Seite B = Ich lieb alles was du tust (O= Slade - Coz I Luv You) von 1972 auf POLYDOR. Er hat auch wohl auf TIP - LP`S veröffentlicht. Wer weiß mehr? Freue mich schon auf Hinweise.
Viele Grüße
Friedo
Bremer Musik Archiv
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Joachim Hübner & ABC Company

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo,
irgendwie kam dann die Erinnerung, denn eine Aufnahme von Joachm Hübner & ABC Company habe ich in meinem Archiv auf einer LP wieder entdeckt: "Poppa Joe" (so steht es auf dem Cover) der POLYDOR LP: "Beautiful Sunday" von 1972
Grüße aus Bremen
Friedo
Antworten