Fritz Walter

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Gerhard aus Augsburg
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:03
Wohnort: Füssen

Fritz Walter

Beitrag von Gerhard aus Augsburg »

Grüss Gott, an Alle Memory-Freunde und Spezialisten.

Gibt es von Fritz Walter (legendärer Trainer der deutschen Fussballnationalmannschaft) eine Single?

Für jede Antwort dankbar.

Gerhard aus Augsburg
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Fritz Walter

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Gerhard

Fritz Walter ist zwar legendär, war aber nie Trainer einer deutschen Fussball-Nationalmannschaft...

Neben einer Single mit den WM Jungs aus 1954 gibt es auch eine Single, die es mal vom Kicker Sportmagazin gab, Labelnummer TST 75965, Titel: Über den Kicker

Ansonsten gibt es noch eine CD mit musikalischen Erinnerungen, dir mir inhaltlich aber nicht bekannt ist.

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Gerhard aus Augsburg
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:03
Wohnort: Füssen

Re: Fritz Walter

Beitrag von Gerhard aus Augsburg »

Hallo Armin, vielen Dank für die Auskunft. Ich gestehe, ich bin KEIN Fussballfan,bitte dies zu entschuldigen!

LG

Gerhard
Antworten