Martha Eggerth wird 100

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Martha Eggerth wird 100

Beitrag von thorsten »

Moin moin,

die Schauspielerin und Operettensängerin Martha Eggerth feiert heute ihren 100.Geburtstag.

Sensationell. --> http://de.wikipedia.org/wiki/Martha_Eggerth

Gibt es von ihr Musikaufnahmen, die in das Programm von Memoryradio passen würden?

Herzlichen Glückwunsch nach New York.

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Udo
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Re: Martha Eggerth wird 100

Beitrag von Udo »

Lieber Thorsten,

... dass Martha Eggerth noch lebt und heute ihren 100. Geburtstag feiert, wusste ich nicht, obwohl ich IMMER ein grosser Bewunderer ihrer Musik war und bin.

Ganz herzlichen Dank für diese Information und liebe Grüsse nach Bremen,
Udo
Antworten