Hajo Bender

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Hajo Bender

Beitrag von Franz »

Liebe Forum Leser.

Ich suche Information über Hajo Bender. Wer kann mir eine Biogrophie und Discographie über den Interpreten Hajo Bender mitteilen?

Vielen Dank und Grüße!
Franz
Mit Musik geht alles besser.
Andreas Köhne

Re: Hajo Bender

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Franz,

über biographische Daten verfüge ich leider auch nicht, wohl aber über vier Singles:

Papagayo 1 C 006 - 1539627 Ich geh' singend durch die Straßen / Liebe ist... (VÖ 1983)
Papagayo 1 C 006 - 1539827 Arrivederci Marina / Aus Liebe zu Dir (VÖ 1984)
Papagayo 1 C 006 - 1560257 Im Hafen von Santa Lucia / Nur eine Nacht (VÖ 1985)
Papagayo 1 C 006 - 1560497 Komm wieder / Hast du keine Lust? (VÖ 1985)

Die A-Seite der ersten Single basiert übrigens auf Roy Blacks "Frag nur dein Herz". Ob dies alle Bender-Singles sind oder ob noch weitere existieren, entzieht sich meiner Kenntnis.

Herzliche Grüße

Andreas
Antworten