Titelsong der TV-Serie "Pistolen und Petticoats"

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Schlager-Claudia
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:42

Titelsong der TV-Serie "Pistolen und Petticoats"

Beitrag von Schlager-Claudia »

Seit einiger Zeit gibt es die Fernsehserie "Pistolen und Petticoats" auf DVD zu kaufen. Den Titelsong (Ohrwurm) habe ich noch im Kopf. Früher war es üblich, daß zu den Titel-Themen vieler Filme und Serien auch deutsche Fassungen eingespielt wurden. Öfters war das bei Ralf Paulsen ("Bonanza" oder "Bronco") der Fall. Meine intensive Suche im Internet brachte kein Ergebnis. Wissen im Forum einige Mitglieder, ob es zu "Pistolen und Petticoats" eine deutsche Version des Titelliedes gab? Es kann evtl. sein, daß ggf. auf irgendeiner LP etwas erschienen ist.
Antworten