Seltene Schlager gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:00
Wohnort: Vöhringen

Seltene Schlager gesucht

Beitrag von Herbert »

Hallo Schlagerfreunde,

ich suche zwei seltene Schlager, vermutlich aus den Jahren 1966 oder 1967.

Der erste wird von einer Frau gesungen.
Hier ein Textauszug: " Wenn du mich küßt, hab' ich oft das Gefühl, du treibst mit mir doch weiter nichts als ein Spiel.
Ich bin mir über dich nicht klar, sind deine Worte auch wahr.
Was weiß ich schon von dir, sag mir, was weiß ich schon von dir. (Refrain)
...warum kann ich an dir soviel nicht versteh'n, ...wenn du mir sagst, daß du mich nie mehr vergißt, ... wie lange du mir Liebe schenkst.
Doch ich sah dir nicht ins Herz hinein, schon morgen kann alles anders sein."


Der zweite wird von einem Mann gesungen.
Hier ein Textauszug: " Träumst du wie ich vom großen Glück zu zwein, dann komm zu mir, dann bist du nie allein.
Was auch immer kommen mag, ich schwöre Stein und Bein, dir für alle Zeiten treu zu sein.
Du träumst vom Glück so wie ich.
Was auch immer kommen mag, ich laß' dich nie im Stich. Ich liebe doch nur dich.
Alle Menschen sind verschieden und nicht jeder paßt zu dir, dein Glück findest du bei mir.
Geht bei mir das Telefon, dann denk' ich, das bist du und die Einsamkeit vergeht im nu. Du bist so einsam wie ich.


Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Herbert
Antworten