Seltener Schlager gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:00
Wohnort: Vöhringen

Seltener Schlager gesucht

Beitrag von Herbert »

Hallo Schlagerfreunde,

ich suche einen Schlager, in dem das Wort Lollipop vorkommt.
Dieser Titel hat aber weder mit "Lollipop" (Chordettes etc.) noch mit "My boy Lollipop" (Millie etc.) zu tun.
Hier einige Zeilen aus dem Schlager: "Der Kuß von Bob schmeckt im Traum wie Lollipop. Soviel rotes Licht, soviel roter Wein, soviel Küsse und keiner sagt stop."
Das Lied dürfte aus den Jahren 1966 oder 1967 stammen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


Viele Grüße

Herbert
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Seltener Schlager gesucht

Beitrag von Roman »

Hallo Herbert,

ich freue mich, dass ich Dir weiterhelfen kann. Bei dem gesuchten Titel handelt es sich um die Einspielung "Sie will lieber Lollipop" von Li & Eve. Erscheinungsdatum und weitere Angaben findest Du hier im Forum unter dem Thread "Daisy Door".

Beste Grüße von der Saar
Roman
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)
Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:00
Wohnort: Vöhringen

Re: Seltener Schlager gesucht

Beitrag von Herbert »

Hallo Roman,

vielen Dank! Da wäre ich nie drauf gekommen.

Viele Grüße

Herbert
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Seltener Schlager gesucht

Beitrag von Roman »

Na...aber doch gern geschehen! :wink:

lg
Roman
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)
Antworten