Ted Herold - Moonlight

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ted Herold - Moonlight

Beitrag von thorsten »

Moin moin allerseits,

bevor ich Quatsch erzähle:

Ich habe im Gedächtnis abgespeichert, dass Ted Herolds Moonlight seinerzeit ohne Bildcover erschienen ist...

Das hieße, dass es das bei der Hit Come Back-Ausgabe verwendete Covermotiv im Original nie gegeben hat, sondern aus der EP umretouchiert wurde.

Liege ich damit richtig ?

Thorsten

Bild
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Ted Herold - Moonlight

Beitrag von Michael »

Hallo Thorsten,

in Dänemark gab es tatsächlich eine Bildhülle, ansonsten nicht.

Lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Ted Herold - Moonlight

Beitrag von Rudi »

Genauso ist es.

BildBild

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Stephan.Imming
Beiträge: 120
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

Re: Ted Herold - Moonlight

Beitrag von Stephan.Imming »

Hallo,

als alter Ted-Herold-Fan habe ich gerade mal gegoogelt, ob in den letzten Jahren irgendwelche Infos von ihm veröffentlicht wurden - ich finde nichts. Und weil meines Wissens ja "Memoryradio" bzw. das damalige Memory-Magazin durchaus aus einem Fanprojekt von Ted Herold hervorgegangen sind (?), würde mich einfach interessieren - weiß irgendjemand, wie es dem Sänger aktuell geht? Hat er sich ganz zurückgezogen?

Meine Hoffnung ist die - WENN es irgendwer weiß, dann vermutlich jemand hier aus dem Forum. Danke im Voraus, wenn ihr was dazu sagen könnt ;)
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Ted Herold - Moonlight

Beitrag von Michael »

Servus Stephan, Ted hat sich völlig zur Ruhe gesetzt.

LG,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten