Stop (Barbara & Helmut)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Stop (Barbara & Helmut)

Beitrag von PeterPan »

Hallo,

ich habe eine Frage:

Habe vor kurzem die Single: Geh mit mir (dt. Version von "Hideaway") / Stop von Barbra & Helmut erworben.
Es dürfte ja schon bekannt sein, dass dahinter Penny McLean und Helmut (alias Christopher) Frey stecken.

Nun habe ich mir gerade die B-Seite "Stop" angehört und weiß zwar, dass es davon von den beiden auch eine englische Version gibt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es davon noch eine andere deutsche Version gibt. Das Lied kommt mir so bekannt vor, ich komme aber nicht darauf.

Komponisten-/Texterangaben des Titels sind: Achim Thiemermann, Fritz Muschler und Michael Kunze

Vielen Dank im Voraus und LG Peter
Antworten