Silvia mit Alle Macht den Träumen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
hitgigant
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 19:12
Wohnort: Norddeutschland

Silvia mit Alle Macht den Träumen

Beitrag von hitgigant »

Silvia mit Alle Macht den Träumen ist bestimmt vielen bekannt
hat sie bei Xanadu mitgemacht ?
siehe diesen Link
http://www.best-of-80s.de/80er-80s-musi ... over-8461/
danke für eure Mühe
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Silvia mit Alle Macht den Träumen

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

Hier findest du jede Menge Infos zu SILVIA:

http://www.beats-music.de/Music/deutsch ... madas.html

Von einem Mitwirken bei Xanadu steht da aber nix ...

Sieht man sich die Coverfotos von Xanadu an, könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass Sie es ist ... aber es gab ja viele hübsche Blondinen :D

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Chris
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Silvia mit Alle Macht den Träumen

Beitrag von Chris »

Wenn mich nicht alles täuscht, war besagte Silvia tatsächlich nie ein Mitglied von Xanadu. Die weibliche Besetzung von Xanadu bestand aus Magdalena und Lyane, letztere wurde ~1991 durch Linda ersetzt.

Und da Silvia ja lt. ihrer Biographie schon 1988 dem hiesigen Schlagerbusiness den Rücken gekehrt hatte, Xanadu aber erst 1989 gegründet wurde, kann sie schon deswegen nicht Teil von Xanadu gewesen sein.

Ciao
Christoph
Antworten